Home
Aktuelles
wir über uns
unsere Hunde
Würfe
Verkäufe
Links
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt
Anfahrt
 

2020:Die Gs´haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden.Unser G-Wurf kam am 30.09.2020 zur Welt.Dixi legte eine tolle Begleithundeprüfung ab.

2019:Dixi absolvierte Ihre Wesensbeurteilung.
Alles was sich ein Züchter wünscht ist 2019 für uns in Erfüllung gegangen.
Zwei von uns gezüchtete Hunde haben sich auf die Weltmeisterschaft in Modena qualifiziert und dort hervorragende Leistungen erzielt.
Zeus vom Schloß Solitude erreichte mit Vincenzo Magnati den hervorragenden 3. Platz und stand somit auf dem Treppchen.
Apollo vom Schloß Solitude erreichte mit Wolfgang Ruß den 40. Platz von 140 Teilnehmern.
Wir gratulieren beiden zu diesem tollen Erfolg und bedanken uns herzlich dafür, dass sie mit unseren Hunden so tolle Leistungen erbracht haben.

2017:Ayk wurde für 2017/2018 angekört.
Apollo qualifizierte sich für die Bundessiegerprüfung 2017.
Frühjahr: Ayk legte eine super IPO 1 ab. Yra machte die IPO 3.

2016:
Zoe hat am 22.10.2016 6 gesunde muntere Welpen auf die Welt gebracht.
Apollo hat eine super IPO 2 gemacht und auch schon gedeckt.
Frühjahr: Apollo hat die IPO 1 super gut abgelegt und  erhielt ein V auf der Ausstellung. Zoe machte die IPO 2.
Sommer: Yra wurde auf Lebzeit angekört und Zoe für 2017/18 mit einem tollen Körbericht.

2015:Zoe hat in Sindelfingen die IPO 1 abgelegt. Ayk, Apollo und Arizona legten erfolgreich die BH ab. Alia absolvierte im Juli die Mantrailer RH-Prüfung. wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr.
2014
Juli: Michelle legte die IPO 2 mit Yra ab. Elke bestand die BH mit Zoe.
Yra wurde von dem Rüden Ben vom Elzbachtal belegt.

Juni: Michelle startete mir Yra auf der DJJM. Leider hatten die beiden Pech auf der Fährte aber haben eine sehr schöne Unterordnung und einen tollen Schutzdienst gemacht.

Mai: Michelle führte Yra auf der Landesjugendmeisterschaft und Qualifizierte sich als Ersatz zur deutscehn Jugendmeisterschaft

März: Michelle machte mit Yra die IPO 1

November:
Zoe erhielt auf der Schau ein sg
Oktober:
nun hat auch unsere Amy ein liebevolles Zuhause gefunden.
Zoe hat HD und ED normal erhalten.

September:
Ayk, Apollo, Aila, Akira, Arizona und Ayla sind in ihr neues Zuhause eingezogen. Nur Amy sucht noch ein liebes Zuhause.

August:
Zoe und Zeus wurden geröngt. lt. Tierarzt ist alles okay.

Juli:
Upsi hat am 18.07.2013 Ihre 10 Welpen ohne Komplikationen auf die Welt gebracht. Leider haben es 3 nicht geschafft. Die restlich 7 Welpen sind top fit.

Juni:
Upsi ist tragend.

Mai:
Upsi wurde von dem Rüden Neo vom Grenzlager belegt. Wenn alles klappt bekommen wir Mitte Juli Welpen.

März:
Y
ra hat erfolgreich die BH abgelegt.

November:
Giuseppe hat mit Xenon die IPO 1 gemacht. Wir gratulieren den beiden recht herzlich.

Oktober:
Yra hat die Ausstellungsbeurteilung gut erhalten.
Verena hat mit Xano die IPO 1 abgelegt. Wir gratulieren den beiden und wünschen Verena für Ihre anstehende OP alles Gute und baldige Genesung.

August:
Xana hat 9 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Wir wünschen Helmut viel Spaß und Alles Gute für die Welpen.
Zeus und Zorro sind in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen den neuen Frauchen viel Spaß mit ihren Rackern. Zoe bleibt bei uns.

Juni: Upsi hat 3 gesunde Welpen zur Welt gebracht 1 Rüde schwarz Geburtsgewicht 580 gr. 1 Rüde grau Geburtsgewicht 650 gr und 1 Hündin schwarz Geburtsgewicht 680 gr.
Mai 2012:
Upsi ist tragend nach Alex vom schwarzen Abt

Januar 2012:
Yra erhält HD und ED jeweils normal
November:
Xana wurde in Körklasse 1 angekört wir gratulieren Helmut Werner und sind sehr stolz auf die Leistung
Xenos hat die Ausdauerprüfung und die BH mit ERfolg bestanden
Oktober:
Xana hat die SchH1 96/94/96 abgelegt und eine Schaubewertung mit sg erhalten.
September:
Xena und Xora haben bei der OG Kusterdingen die BH bestanden
Xita hat die BH vorzüglich bestanden. Wir gratulieren Sabine Merkel zu ihrem Erfolg.
Xena hat bei der OG Bad Boll in der Junghundklasse sg 5 erhalten.